Burschenschaft Bachhausen


Burschenschaftsspiele 2018

A wenn mia gestern bei die diesjährigen Burschenspiele nur mit na recht dezimierten Mannschaft angetreten san und s’Wetter a ned grod guad mit uns gmoant hod, war ma doch sehr erfolgreich!
Unsere beiden Bachhauser Mannschaften ham si den 3. und 4. Plotz erkämpft 🤗🎉

Danke an die austragende Burschenschaft Höhenrain und an olle, die gestern mitgmacht ham.
War wieder a rechte Gaudi



Burschenschaftsspiele 2017

Geil wars!

Glückwunsch an alle Bachhauser Madln und Burschn die si gestern an super 2.Platz erkämpft ham. Und natürlich vielen Dank an den Gastgeber Berg für den tollen Namedog und Omt.

Mia grfein uns scho aufs nächste Johr.



Burschenschaftsspiele am 15.08.2015

Nachdem wir die Verlierer der letzten Spiele waren, mussten wir die 2.  Spiele ausrichten. Im Duell der Burschenschaften aus Berg, Höhenrain, Farchach und Bachhausen gingen wir diesmal leider auch nicht als Sieger hervor.

Wieder einmal haben die Berger den Pokal mit nach Hause genommen. Bis auf den "kleinen" Schauer war´s a super Festl, das mit viel Gaudi verbunden war (vor allem abends). Schee, dass 'z olle dabei warts ! Bis zum nächsten Jahr, in dem die Bachhauser dann nach mehrmonatigem Trainingslager siegen werden.



Burschenschaftsspiele am 30.08.2014

Auf Initiative der Burschenschaft Farchach fanden auf einer Wiese zwischen Bachhausen und Farchach die 1. Burschenschaftsspiele in der Gemeinde Berg statt.

Wir sind mit zwei Mannschaften angetreten.

Bachhausen 2 belegte mit 50.5 Punkten den 2. Platz



Bachhausen 1 wurde leider Letzter. Somit richten wir die nächsten Spiele 2015 aus.


(Fotos von Burschenschaft Farchach)


Bachhausen 1 im Wettkampf


Ergebnisse und weitere Infos unter: www.farchach.de